Unterstützen Sie die Arbeit der SVP Aesch-Pfeffingen

Sehr geehrte Einwohner von Aesch und Pfeffingen

Die politischen Parteien übernehmen viele Aufgaben und Anliegen der Bevölkerung und sind immer bestrebt, diese Anliegen auch zu Ihren Gunsten umzusetzen. Das ist nicht nur mit freiwilligen Leistungen der Parteimitglieder zu machen, denn diese machen nur ca. 10% der Bevölkerung aus. Wir können die bürgerlichen Anliegen besser vertreten, wenn Sie uns auch finanziell unterstützen. Jeder Beitrag hilft, die nächsten Wahlen und Abstimmungskämpfe zu finanzieren.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Wichtige Hinweise:
Parteispenden werden von der SVP Aesch-Pfeffingen absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spenderinnen und Spendern werden nicht bekannt gegeben. Denken Sie daran: Parteispenden können von den Steuern abgezogen werden. Es reicht dazu eine Kopie Ihrer Einzahlung mit der Steuererklärung zu senden. (Regelung für BL). Wir senden Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung.
Unsere IBAN-Kontonummer bei der Postfinance lautet: CH28 0900 0000 4043 0068 6 (Vermerk: Spende für SVP Aesch-Pfeffingen)
Wenn Sie für Ihre Parteispende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie diesen via untenstehendes Formular bestellen:

Vorname(*)

Name(*)